Über mich


Foto von mir

Schön, dass Sie vorbei schauen,
Mein Name ist Simon Krull und vielleicht bin ich ja schon bald Ihr zukünftiger Coach für Ihre Ernährungsumstellung oder - optimierung betreffend einer pflanzlichen Ernährung.

Ich habe mich primär aus gesundheitlichen sowie ethischen Gründen für eine vegane Lebensweise entschieden, nachdem ich unter anderem die Dokumentarfilme What the Health und Dominion gesehen hatte.

Ich bereue es keine Minute, dies war eine der besten Entscheidungen welche ich bisher in meinem Leben getroffen habe.



Tierrechts Aktivismus

In meiner Freizeit bin ich regelmässig ehrenamtlich im Namen der Tiere unterwegs, um interessierte Menschen über die traurige Wahrheit der "Fleisch-, Milch- und Eier-Industrie" aufzuklären.

Beim Zürcher Chapter der Tierrechtsorganisation "Anonymous for the Voiceless" agiere ich seit Sommer 2020 auch als Organisator.



Astrofoto

Ein Hobby von mir ist die Astrofotografie, mittels extrem Langzeitbelichtungen von mehreren Stunden versuche ich so die Schönheit unseres Universums fotografisch einzufangen, um diese für uns alle sichtbar zu machen.
Zu meinen Astrofotos

Wenn mich ein Thema interessiert, dann möchte ich so richtig tief darin eintauchen und mir ein breites, fundiertes Wissen dazu aneignen.
So war das bereits beim Thema Astrofotografie und so ist es nun erneut beim Thema vegane Ernährung.

Deshalb habe ich ein Fernstudium zum Veganen Ernährungsberater gemacht.
Aktuell bin ich mitten im Studium des Zusatz-Lehrganges "Vegane Ernährung für Mutter und Kind".